TDT@MWC 2024

Mobile World Congress 2024 (MWC) in Barcelona: TDT AG gemeinsam mit Bayern International vertreten

 

Auf dem diesjährigen Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, der vom 26. bis 29. Februar 2024 stattfand, war die TDT AG erstmals gemeinsam mit Bayern International vertreten. Die Messe, die als europaweit größte Veranstaltung für die Mobilfunkbranche gilt, lockte zahlreiche Experten, Unternehmen und Innovatoren aus der ganzen Welt an.

Der Bavarian Pavilion, zentral gelegen zwischen Halle 4 und 5, war der Treffpunkt für 19 innovative bayerische Aussteller – darunter auch wir von der TDT AG. Dr. Harald Voit, Leiter der Entwicklung, und Thorsten Skotnica, Channel Manager, präsentierten auf der MWC die neuesten Technologien und Lösungen der TDT AG.

Die beiden Experten nutzten die Gelegenheit, um interessante Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen sowie den interessierten Besuchern die Produkte und Lösungen der TDT AG zu erläutern. Dabei standen Themen wie 5G, Netzwerk-Management und die verschiedenen Lösungs-Ansätze zu diesen Themen im Fokus.

Die MWC 2024 bot eine Plattform für Wissensaustausch, Kooperationen und zukunftsweisende Ideen. Wir von der TDT AG sind stolz darauf, Teil dieser dynamischen Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe des Mobile World Congress in Barcelona im nächsten Jahr.