Unser Expert Support

Wenn Sie Unterstützung benötigen

Seit der Gründung steht TDT für höchste Standards und nachhaltige Leistungsversprechen – nicht nur im Produkt- und Technologiebereich, sondern gerade auch im Kundenservice. Das TDT Expert Support-Team vereint weitreichende technische Expertise, gelebtes Qualitätsbewusstsein und höchste Effizienz. Im Blick hat unser erfahrenes Service-Team dabei allein Ihre Bedürfnisse. Es gibt kein standardisiertes Schema. Im Gegenteil: Jeder Kunde erhält persönlich zugeschnittene Supportleistungen, angepasst an die individuellen Anforderungen.

Kompetente Unterstützung auf Abruf

Ob bei Produkt- und Konfigurationsfragen, Fehlermeldungen oder technischen Hürden – das TDT Expert Support-Team ist für Sie da. Und zwar persönlich, direkt und unkompliziert – auf Wunsch auch sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag.

Unsere langjährige Expertise und ständige Weiterbildung garantieren, dass Sie von unseren Mitarbeitern stets zuverlässige und qualitativ hochwertige Supportleistungen erwarten können. Denn unser Know-how ist Ihr Erfolg!

Sie erhalten einen speziell auf Sie abgestimmten Service, der optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist. Zudem halten wir durch unsere BSI-Zertifizierung nach dem IT-Grundschutz stets höchste Sicherheitsstandards ein.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Persönlicher Kontakt zu Ansprechpartnern des TDT Expert Support-Teams
  • Unterstützung bei Fragen zur Konfiguration
  • Kompetente Antworten auf alle Fragen rund um WAN, LAN und VPN
  • Fehleranalyse und Problembehebung über Remotezugriff, national / international
  • Individuelle Servicezeiten nach Vereinbarung

 

Supportzeiten

  • Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 (Standard)
  • Mo. – Sa. 08:00 – 20:00 (Erweitert)
  • Oder sieben Tage die Woche, rund um die Uhr (24/7)

Unser Vertrieb steht Ihnen für ein individuelles Angebot gerne zur Verfügung.

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