Der Expert Service

Kompetente Unterstützung auf Abruf

Unsere langjährige Expertise und ständige Weiterbildung garantieren, dass Sie von unseren Mitarbeitern stets zuverlässige und qualitativ hochwertige Supportleistungen erwarten können…
… denn unser Know-how ist Ihr Erfolg!

Sie erhalten einen speziell auf Sie abgestimmten Service, der optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist. Zudem halten wir durch unsere BSI-Zertifizierung nach dem IT-Grundschutz stets höchste Sicherheitsstandards ein.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Ihr Privileg – Kompetente Unterstützung in allen Belangen

  • Persönlicher Kontakt zu Ansprechpartnern des TDT Expert Support Teams
  • Unterstützung bei Fragen zur Konfiguration
  • Kompetente Antworten auf alle Fragen rund um WAN, LAN und VPN
  • Fehleranalyse und Problembehebung über Remotezugriff, national / international
  • Individuelle Servicezeiten nach Vereinbarung, beispielsweise

 

Supportzeiten

  • Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 (Standard)
  • Mo. – Sa. 08:00 – 20:00 (Erweitert)
  • oder sieben Tage die Woche, rund um die Uhr (24/7)

Unser Vertrieb steht Ihnen für ein individuelles Angebot steht gerne zur Verfügung.

Sie benötigen umfassenden Service und ein optimal skaliertes Netzwerkmanagement?
Dann ist der Active Premium Service genau das Richtige für Sie.

Leistungsportfolio

  • Beratung zu Netzkonzepten und Konfigurationsunterstützung
  • Lokalisieren und Analysieren von Problemen
  • Beheben von Fehlern – weltweit – mittels Remotezugriff
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Software-Updates
  • Vorkonfiguration von Ersatzgeräten für einen schnellen Austausch
  • Ersatzgerätevorhaltung für den Reparatur-Voraustausch-Service
  • Schneller weltweiter Versand durch Kurierdienste
  • Schnelle Reaktionszeiten durch Einsatz qualifizierter Techniker vor Ort (auf Wunsch)
  • Durchführung von individuellen Schulungen, Trainings und Seminaren