Active Premium Service

Derf´s a bisserl mehra sei?

Der Active Premium Service der TDT AG stellt eine Erweiterung des klassischen Expert Service dar. Damit bietet unser BSI zertifizierte Unternehmen einen ganz besonderen Rundum-Service.

Mit dem Active Premium Service überwachen wir Ihr Netz rund um die Uhr – sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Ein spezieller Server in Ihrem Serverpark oder bei uns hostet das Netzwerkmanagementsystem, das ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und optimal auf Ihr Netz skaliert ist. So wird Ihre gesamte Infrastruktur abgebildet und proaktiv überwacht.

Schleichende Fehler lassen sich durch diese Überwachung frühzeitig erkennen. Die Wahrscheinlichkeit eines Totalausfalls und dessen Folgen können somit signifikant verringert werden. Die permanente und automatisierte Erfassung verschiedenster Betriebs- und Leitungsdaten direkt vom Router erlaubt eine realistische statistische Auswertung und die sichere Lokalisierung von Leitungsengpässen innerhalb Ihres Netzwerkes. Für Ihren Netzverantwortlichen ist ein gesicherter und authentifizierter Zugriff auf das Managementsystem jederzeit gegeben. Hierzu werden die jeweiligen Zugriffsmethoden von TDT zur Verfügung gestellt.

Natürlich erhalten Sie auch alle im Expert Service enthaltenen Leistungen. Darüber hinaus steht Ihnen das TDT Expert Support Team, wie auch beim Expert Service, persönlich, unterstützend und beratend zur Verfügung.

 

Leistungsportfolio

  • Alle im Expert Service enthaltenen Leistungen
  • Früherkennung möglicher Leitungsausfälle durch pro aktives Management
  • Lokalisierung von Leitungsengpässen durch qualifizierte Auswertung von Betriebs- und Leitungsdaten
  • Abfrage des Netzstatus in Echtzeit durch den Netzadministrator des Kunden unter Nutzung eines komfortablen grafischen Monitoring-Systems
  • Keinerlei Vorhaltung von Software oder Konfigurationen im eigenen Umfeld nötig
  • Keine Kosten für eigenes, qualifiziertes Personal

Die Vorteile liegen auf der Hand

Ihr Privileg – Kompetente Unterstützung in allen Belangen

  • Persönlicher Kontakt zu Ansprechpartnern des TDT Expert Support Teams
  • Unterstützung bei Fragen zur Konfiguration
  • Kompetente Antworten auf alle Fragen rund um WAN, LAN und VPN
  • Fehleranalyse und Problembehebung über Remotezugriff, national / international

 

Individuelle Servicezeiten nach Vereinbarung, beispielsweise

  • Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 (Standard)
  • Mo. – Sa. 08:00 – 20:00 (Erweitert)
  • oder sieben Tage die Woche, rund um die Uhr (24/7)

Nutzen Sie den Active Premium Service von TDT – und Ihr Netz ist in sicheren Händen. Gerne erstellt Ihnen unser Vertrieb ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.