Hard- und Software Support

support Technische Kompetenz, Qualitätsbewusstsein und Wirtschaftlichkeit, sowie umfassender Service sind die Grundlagen unseres Supportkonzeptes.

Persönlichen Kontakt erhalten Sie telefonisch, über e-Mail und andere digitale Kommunikationswege. Natürlich helfen wir Ihnen auf Wunsch auch direkt vor Ort an Ihrem Standort.

Sie erhalten einen speziell auf Sie abgestimmten Service, der optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist.

Ständige Weiterbildung und Routine sorgen dafür, dass Sie von unseren Mitarbeitern stets zuverlässige und qualitativ hochwertige Supportleistungen erwarten können...

... denn unser Know-how ist Ihr Erfolg!

 

TDT Netzwerkmanagement – Kompetente Unterstützung auf Abruf

  • Persönlicher Kontakt zu Ansprechpartnern des TDT Expert Support Teams
  • Unterstützung bei Fragen zur Konfiguration
  • Kompetente Antworten auf alle Fragen rund um WAN, LAN und VPN
  • Individuelle Servicezeiten nach Vereinbarung – zum Beispiel:
    Montag - Freitag 800 bis 1800 Uhr
    Montag - Samstag 800 bis 2000 Uhr
    oder 7 Tage die Woche rund um die Uhr

 

Leistungsportfolio

  • Lokalisieren und analysieren von Problemen
  • Beheben von Fehlern – weltweit – mittels Remotezugriff
  • Software-Update via Download
  • Vorkonfiguration von Ersatzgeräten für einen schnellen Austausch
  • Ersatzgerätevorhaltung für den Reparatur-Voraustausch
  • Schneller Versand durch Kurierdienste – weltweit
  • Einsatz qualifizierter Techniker vor Ort garantiert schnelle Reaktionszeiten

Für ein individuelles Angebot steht Ihnen unser Vertrieb gerne zur Verfügung.

Sie benötigen umfassenden Service und ein optimal skaliertes Netzwerkmanagement?
Dann ist der Aktive Premium Service genau das Richtige für Sie.