Aktive Premium Service

service Der Aktive Premium Service von TDT stellt eine Erweiterung des »normalen« Hard- und Software Support dar. Damit bietet TDT erstmals einen Rundum Service ganz besonderer Art. Mit dem Aktive Premium Service überwachen Sie Ihr Netz sieben Tage die Woche, rund um die Uhr.

Ein dedizierter Server in Ihrem Serverpark oder im Hause TDT hostet das Netzwerkmanagementsystem welches speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und optimal auf Ihr Netz skaliert ist. Mit diesem System wird Ihre gesamte Infrastruktur abgebildet und proaktiv überwacht.

Schleichende Fehler lassen sich durch die Überwachung frühzeitig erkennen. Ein Auftreten von möglichen Totalausfällen ist damit nahezu ausgeschlossen.

Die permanente Erfassung der Traffic-Daten erlaubt eine realistische statistische Auswertung und die sichere Lokalisierung von Leitungsengpässen innerhalb Ihres Netzwerkes.

Für Ihren Netz-Verantwortlichen ist ein gesicherter und authentifizierter Zugriff auf das Managementsystem jederzeit gegeben. Hierbei werden die jeweiligen Zugriffsmethoden von TDT zur Verfügung gestellt.

Zudem steht Ihnen das TDT Expert Support Team, wie auch beim Hard- und Software Support, persönlich – unterstützend und beratend – via Telefon, E-mail oder auf Wunsch auch direkt bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.

 

Die Vorteile liegen auf der Hand

  • Früherkennung möglicher Leitungsausfälle durch proaktives Management
  • Lokalisierung von Leitungsengpässen durch qualifizierte Auswertung von Traffic-Daten
  • Abfrage des Netzstatus in Echtzeit durch den Netz-Verantwortlichen des Kunden unter Nutzung einer komfortablen grafischen Benutzeroberfläche
  • Keinerlei Vorhaltung von Hardware oder Software Ressourcen beim Kunden
  • Keine Kosten für eigenes qualifiziertes Personal

 

Ihr Privileg – Kompetente Unterstützung in allen Belangen

  • Persönlicher Kontakt zu Ansprechpartnern des TDT Expert Support Teams
  • Unterstützung bei Fragen zur Konfiguration
  • Kompetente Antworten auf alle Fragen rund um WAN, LAN und VPN
  • Individuelle Servicezeiten nach Vereinbarung – zum Beispiel:
    Montag - Freitag 800 bis 1800 Uhr
    Montag - Samstag 800 bis 2000 Uhr
    oder 7 Tage die Woche rund um die Uhr

 

Leistungsportfolio

  • Lokalisieren und analysieren von Problemen
  • Beheben von Fehlern – weltweit – mittels Remotezugriff
  • Software-Update via Download
  • Vorkonfiguration von Ersatzgeräten für einen schnellen Austausch
  • Ersatzgerätevorhaltung für den Reparatur-Voraustausch
  • Schneller Versand durch Kurierdienste – weltweit
  • Einsatz qualifizierter Techniker vor Ort garantiert schnelle Reaktionszeit

Nutzen Sie den Aktive Premium Service von TDT und Ihr Netz ist in sicheren Händen.